Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
11: E-Mail
19.05.2017, 17:38 Uhr
 
Hallo Birgit,
hallo Jürgen,

es ist geschaft und der große Tag ist endlich da.

Wir gratulieren zum Biergarten und hoffen, dass ihr bei herrlichem Wetter die Biergarten-Saison heute eröffnen könnt.

Alles Gute aus Recklinghausen
Susanne & David
 
10: E-Mail
26.03.2017, 20:42 Uhr
 
Liebe Familie Kellermann,
das war ja heute ein absoluter Glücksgriff. Ihr Essen war einfach super lecker und das Ambiente in Ihrer Gaststube (wir saßen am Stammtisch) war einfach nur zum wohlfühlen. Jedenfalls haben wir spontan entschieden das wir meinen 50. Geburtstag bei Ihnen feiern möchten. Und es hat geklappt, haben gleich reserviert und jetzt bin ich schon ganz in der Vorfreude auf diesen schönen Abend. Im Voraus schon einmal herzlichen Dank. Wir sehen uns am 10.04. um halb sieben. Liebe Grüße Monika Gießübel
 
9: E-Mail
30.12.2015, 12:09 Uhr
 
Hallo zusammen!
Wir waren am 25.12. zum ersten Mal bei Euch in Strahlungen. Einer meiner Töchter hatte ein Familienessen zu Weihnachten organisiert und es waren wirklich alle da, einschließlich 7 Personen aus Frankreich. Das Essen war einfach super und selbst unsere "Gourments" aus Frankreich waren voll überzeugt und angenehm überrascht!
Ich denke wir werden wiederkommen ...
So wünsche ich Euch allen noch eine guten Beschluß und alles Gute für 2016!
Viele Grüße:
Der "Poppenläurer".
 
8: E-Mail
28.11.2015, 07:55 Uhr
 
Liebe Birgit, lieber Jürgen,
vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Das Wirtshaussingen gestern Abend war spitze. Prima Essen, nette Gäste und tolle Gastgeber. Freuen uns auf eine Neuauflage.
Liebe Grüße
Sandi und Thomas
 
7: E-Mail
13.09.2015, 18:26 Uhr
 
Liebe Familie Kellermann,
Seit 11.Jahren freuen wir uns stets auf's Neue auf Eure nette Gastfreundschaft und das leckere Essen.
Der Umbau ist toll gelungen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Das Essen war wieder prima und wir freuen uns auf den nächsten
Urlaub auf dem Birkenhof bei Pickelmann's.
Es grüßt Euch herzlich Familie Uhlenküken aus Hemer !
 
6: E-Mail
21.06.2015, 22:55 Uhr
 
Liebe Frau Kellermann,
ach, wir waren ja im letzten Jahr an unserem letzten Besuch bei Euch schon beim "Du". Wir sind bald wieder bei Pickelmanns auf dem Birkenhof zu Gast und freuen uns sehr auf Eure "neue" Gastwirtschaft. Und weil wir Erwachsenen es nicht aushalten konnten vor Neugier, mussten wir schon mal Eure Fotos ansehen....toll, toll, toll. Bald werden wir es in "echt" sehen und wieder lecker speisen. Wir drei freuen uns schon drauf und bringen noch nen Freund von Philipp mit. Philipp will sich überraschen lassen, er will noch keine Fotos sehen. Schon in der übernächsten Woche sind wir da. Bis dahin ganz liebe Grüße,
Elke, Ingo und Philipp Trelenberg aus Hemer, Sauerland/NRW
 
5: E-Mail
21.06.2015, 22:55 Uhr
 
Liebe Frau Kellermann,
ach, wir waren ja im letzten Jahr an unserem letzten Besuch bei Euch schon beim "Du". Wir sind bald wieder bei Pickelmanns auf dem Birkenhof zu Gast und freuen uns sehr auf Eure "neue" Gastwirtschaft. Und weil wir Erwachsenen es nicht aushalten konnten vor Neugier, mussten wir schon mal Eure Fotos ansehen....toll, toll, toll. Bald werden wir es in "echt" sehen und wieder lecker speisen. Wir drei freuen uns schon drauf und bringen noch nen Freund von Philipp mit. Philipp will sich überraschen lassen, er will noch keine Fotos sehen. Schon in der übernächsten Woche sind wir da. Bis dahin ganz liebe Grüße,
Elke, Ingo und Philipp Trelenberg aus Hemer, Sauerland/NRW
 
4: E-Mail
24.04.2014, 13:53 Uhr
 
Sehr geehrte Familie Kellermann,
der Rentnerclub Wirmsthal war am Mittwoch dem 24.04.2014 mit 50 Personen zum Abendessen in ihrem Lokal, wir können nur sagen 1 A Service und sehr gutes Essen. Wenn wir wieder mal in der Ecke zu einem Ausflug sind kommen wir sicher wieder.
mit freundlichem Gruß
W.Büttner
 
3: E-Mail
19.12.2013, 09:36 Uhr
 
Liebe Familie Kellermann,

wir waren im September 2013 während eines Kurzurlaubes in der Rhön 2x in Ihrem Restaurant essen. Wir waren von der gemütlichen Athmosphäre und der tollen Küchen begeistert. Schlachtplatte wie diese bekommt man halt selten noch irgendwo.
Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, gibts nur eins: ab zu Kellermann nach Strahlungen.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Jürgen & Michaela aus Nürnberg
 
2: E-Mail
01.09.2013, 10:34 Uhr
 
Hallo Birgit,
wir sind wieder gut in der Heimat angekommen. Das Essen war - wie immer - hervorragend. Danke.
Wir sehen uns bald wieder.
Gruß aus Recklinghausen
Susanne
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.